Nach langem Warten ist es nun soweit: Nach unserem Umzug (eine Tür weiter) steht das Reopening des CLUB CHE an!

Dazu laden wir euch alle herzlichst am 7. März ab 18:30h ins neue Z (weiterhin Oesterholzstraße 27 aber eine Tür nebenan) ein – feiert mit uns die Reopening-Party und lasst zusammen auf viele weiter Clubabende anstoßen. Den Start machen wir mit einer Diskussionsveranstaltung zum Internationalen Frauentag. Wir fragen dabei ganz konkret: + Was soll das überhaupt noch – ein Frauentag? + Sind Frauen mittlerweile nicht gleichgestellt und das Thema ist ein alter Hut? + Was sollen die Diskussionen um Frauenquoten in den Vorstandsetagen der großen DAX-Konzerne?

Danach gibt’s wieder Mucke, Kicker, lecker Cocktails! Kommt vorbei und bringt eure Freunde mit.

Der Kommentarbereich ist geschlossen.